Kommunalwahl 2026

Unser starkes Team für die Stadtratswahl am 13.09.2026!

In der Aufstellungsversammlung am 06.06. haben wir 16 Kandidat:innen für die Liste von Bündnis 90/Die Grünen im OV Rotenburg (Wümme) gewählt und freuen uns auf einen dynamischen, spannenden Wahlkampf!

vl.n.r. Nina Nitz, Sven Porthaus, Marje Grafe, Michael Lammertink, Klaus Imhoff, Irina Fuchs, Joachim Hickisch, Katalin Porthaus, Julius Verrel, Stefan Fuchs, Anke Niemeier, Christopher Nitz, Elisabeth Dembowski, Emma Gringmuth (auf dem Foto fehlen Wencke Bergmann und Hauke Müller)

Hier geht’s zu unserem Wahlprogramm!